Moin, moin zusammen!
Die Vorbereitungen für das Einlagern der Schiffe laufen auf Hochtouren. Die Boote werden schweren Herzens ausgeräumt, Masten liebevoll verpackt und an den Bootswagen werden die Reifen aufgepumpt und die Lenkungen geschmiert, damit am 31. Oktober ab 10:00 Uhr alles problemlos verläuft. Wir hoffen sehr, dass durch das Coronavirus keine kurzfristigen Änderungen der Planung erfolgen. Ansonsten werdet ihr natürlich schnellstmöglich darüber von unserem Vorstand informiert.
Zum Einlagern steht ein großer Müllcontainer bereit, der vor allem die Hallen von Müll befreien soll. Beim Arbeitsdienst heißt es dann: «Steht da ein Name drauf oder kann das weg?».
Bitte denkt immer daran, dass beim Einlagern und beim Arbeiten an den Booten die Hygienere-geln eingehalten werden müssen. In den Hallen sowie bei Unterschreitung des Mindestabstandes von 1,5 Metern sind beispielsweise stets Schutzmasken zu tragen.
Gebt also auf euch und eure Mitmenschen acht, denn wer sich schützt, schützt uns alle! Lasst uns diese Krise gemeinsam bewältigen, damit wir in der nächsten Saison wieder unbeschwert alle zusammen auf dem Wasser verbringen können. Bitte kommt deshalb auch auf keinen Fall mit entsprechenden Corona-Symptomen zum Arbeitsdienst! Falls es Fragen rund um das Thema Hy-gieneschutz im WSVA gibt, sprecht gerne den Vorstand an.
Leider muss aufgrund von Corona in diesem Jahr das Heringsessen abgesagt werden. Auch für die Kinder im Verein gibt es furchtbar schlechte Nachrichten: Der Weihnachtsmann kann mit gro-ßer Wahrscheinlichkeit aufgrund der Reisebeschränkungen nicht zu unserem Adventskaffee ins Clubhaus kommen. Deshalb wird nach heutigem Stand diese Veranstaltung ebenfalls nicht statt-finden können. Zudem ist es möglich, dass die Jahreshauptversammlung verschoben werden muss und später in 2021 nachgeholt wird.
Bleibt alle gesund und denkt daran – unsere Vereinskameraden sind MIT ABSTAND die Besten!